Erfolg, Glück und Selbstbewusstsein durch „Zahnästhetik“

Immer mehr Menschen achten auf ein attraktives Äußeres, auf ihre Gesundheit und auf schöne Zähne. In der zwischenmenschlichen Kommunikation bzw. Beziehung öffnet Zahnästhetik und guter Atem Tür und Tor, denn gepflegte Zähne verleihen Sympathie und spiegeln Gesundheit und Lebenskraft wider.

Erfolg, Glück und Selbstbewusstsein durch „Zahnästhetik“

Modernste Zahnmedizin und höchstes Qualitätsniveau

Mit gut aussehenden Menschen verbinden wir positive Eigenschaften. Schöne Zähne stehen für Erfolg, Glück und Selbstbewusstsein. Wir alle wissen, dass es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt.

Im Rahmen einer Zahnsanierung erwägen immer mehr Patienten/innen zu Recht hochwertige ästhetische und biokompatible Lösungen. Sie wünschen sich dauerhaft gesunde und schöne Zähne, die ihnen Wohlbefinden beim Sprechen und Kauen sowie Sicherheit im Umgang mit anderen Menschen geben.

Um diesem hohen Anspruch gerecht zu werden, ist große Fachkompetenz, ausgeprägtes ästhetisches Empfinden und künstlerisches Geschick, aber auch viel Erfahrung und vor allen Dingen ständige Fortbildung auf internationalem Niveau erforderlich.

Ästhetische sowie implantologische Behandlungskonzepte fordern einen hohen Zeitaufwand und führen nur in enger Kooperation mit anderen Sparten der Zahnmedizin, wie Zahntechnik, Parodontologie, Kieferorthopädie, Oralchirurgie u.a., zum gewünschten Erfolg.

Von der allgemeinen und ästhetischen Zahnheilkunde, der Kinder- und Jugendzahnheilkunde, über die Zahntechnik aus dem hauseigenen Meisterlabor, bis hin zur Implantologie und Kieferchirurgie, bietet Ihnen das Zahnärzte-MVZ Dr. Baader & Kollegen sämtliche Behandlungssparten in seiner Spezialistenpraxis unter einem Dach.

2022-04-08_WochenKuriere_Zahnaesthetik

Erschienen: WochenKurier