Dr. Baader & Kollegen MVZ GmbH Zahnärzte

Dr. Baader & Kollegen MVZ GmbH Zahnärzte

Feste dritte Zähne an einem Tag (All-on-4™)

Wackelnde Zahnprothesen müssen nicht sein!

Viele Menschen mit jahrelangen, belastenden Zahnproblemen sowie Patienten mit großer Zahnarztangst wünschen sich sehnlichst, wieder einmal unbeschwert lachen, kauen und sprechen zu können.

Nicht selten sitzen herkömmliche Prothesen schlecht oder wackelig – gerade bei Patienten mit nur wenigen Restzähnen oder gar keinen eigenen Zähnen mehr.

Zusätzlich kann die geschlossene Gaumenplatte einer Oberkiefer-Prothese einen Würgereiz oder Übelkeit auslösen und somit zu einer erheblichen Beeinträchtigung der Lebensqualität führen.

Video abspielen
Feste dritte Zähne an einem Tag - All-on-4®

Die hochmoderne und in vielen wissenschaftlichen Studien dokumentierte Implantattechnik All-on-4™, wurde von dem weltweit bekannten Implantologen Professor Dr. Paulo Maló bereits Ende der neunziger Jahre entwickelt. 

Dabei werden alle Zähne eines Kiefers in Form einer festen und stabilen Brücke auf nur vier Implantat-Schrauben verankert. 
Die hinteren zwei der vier Zahnimplantate werden bei diesem Verfahren schräg in den Kieferknochen eingesetzt. Dadurch wird die maximale Abstützung der Zähne garantiert. Dies bietet eine überaus große Sicherheit für die neue festsitzende Zahnbrücke. 

Durch die reduzierte Anzahl der Implantate wird die neue Zahnersatzversorgung kostengünstiger. Gleichzeitig kann durch dieses Vorgehen ein langwieriger und oft teurer Knochenaufbau umgangen sowie empfindliche anatomische Strukturen (Nerven, Kieferhöhlen) geschont werden.

Ober- und Unterkiefer in einer Sitzung

Beinahe alle Patienten, die in unserer Praxis nach dem All-on-4™ Konzept nach Prof. Dr. Paulo Maló behandelt werden, verbindet ein großer jahrelanger Leidensdruck. Besteht eine Behandlungsnotwendigkeit in beiden Kiefern, werden Ober- und Unterkiefer gleichzeitig in einer OP-Sitzung im Tiefschlaf (ITN) behandelt und versorgt. Noch am selben Nachmittag werden die neuen Zahnbrücken auf den Implantaten verankert und der Patient ist bereits am Abend in der Lage, mit seinen neuen, schönen und festen Zähnen zu kauen und alle beliebigen weichen Lebensmittel zu genießen.

Das All-on-4™ Behandlungskonzept ermöglicht es, unseren Patienten in kürzester Zeit ein außerordentlich großes Stück Lebensqualität, Wohlbefinden und Lebensfreude zurückzubringen. 

Video abspielen
Video abspielen

In nur wenigen Sitzungen erhalten Sie Ihr strahlendes Lächeln zurück

Haben Sie sich an Ihre neuen Zähne erst einmal gewöhnt, werden Sie sich fragen, warum Sie diese Entscheidung nicht schon lange vorher getroffen haben. Verlieren Sie keine Zeit und vereinbaren Sie schon jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin.
Wir freuen uns auf Sie!

All-On-4 Bild19 Vorher PreOP All-On-4 Bild19 Vorher PostOP
Bild1 Bild1.
Bild2 Bild2.
Bild3 Bild3.
Bild4 Bild4.
Bild5 Bild5.
Bild6 Bild6.
Bild7 Bild7.
Bild8 Bild8.
Bild9 Bild9.
Bild10 Bild10.
Bild11 Bild11.
Bild12 Bild12.
Bild13 Bild13.
Bild14 Bild14.
Bild15 Bild15.
Bild16 Bild16.
Bild17 Bild17.
Bild18 Bild18.

Video abspielen
All-on-4
NB-Biocare-Logo

All-on-4™

Was sagen unsere Patienten?

Hier erhält man sein Lachen zurück

Vom ersten Telefonat bis zur letzten Behandlung fühlt man sich hier als Angstpatient super aufgehoben. Dr. Baader berät ausführlich und erklärt sämtliche Optionen genauestens. Die Praxis ist top ausgestattet und das Personal bestens geschult. Auch der Narkosearzt und das Labor leisten hervorragende Arbeit. Bei aller Technik kommt hier das menschliche nicht zu kurz, habe noch nie so einen herzlichen, einfühlsamen Umgang in einer Praxis erlebt. Hier kommt man gerne wieder!"

All-on-4 Behandlung Oberkiefer

Ich bin über eine Zeitungsanzeige auf die All on 4 Methode von Dr Baader aufmerksam geworden, da für mich herausnehmbarer Zahnersatz nicht in Frage kam!
Von der ersten Beratung die sehr lange und ausführlich vom Chef persönlich geführt wurde, bis hin zur Vollnarkose in der mir Dr Baader meine Implantate und meine neue Zähne einsetzte bin ich vollauf begeistert von Dr. Baader und seinem tollen Team!
Was noch besonders erwähnenswert ist, ist der überaus nette Umgangston in der Praxis!
Danke !!"

All On 4 

Ich kann nur positives Berichten und weiterempfehlen.
Obwohl ich ein Angstpatient bin, habe ich mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt.
Das ganze Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und einfühlsam.
Mit den neuen Zähnen ist es wie ein neues Leben.

All-on-4 , feste Zähne an einem Tag !

Danke , danke , danke ,

ich kann Dr. Baader und sein gesamtes Team echt nur weiter empfehlen!!!

Da mein Oberkiefer stellenweise unter Eiter stand und wirklich kein Zahn zu retten war , hab ich mich für diese ; all in 4 Methode entschlossen.

Ich muss dazu sagen , ich war sehr skeptisch aber bei dem ersten Beratungsgespräch mit Dr. Baader waren alle Zweifel zerstreut. Er ist sooo einfühlsam , kompetent und mit Herz und Seele bei der Behandlung, einfach toll ! Danke an das gesamte Team !!

Feste Zähne an einem Tag

Nach dem mir meine Oberkiefer Brücke im Jannuar 2020 rausgebrochen war stand ich vor einem Problem wieder reinkleben war keine Lösung da ich was neues brauchte dann kam noch erschwerend Corona hinzu. Eine lange Suche begann und ich war verunsichert bis ich die All On4 Mehtode fand und mir sofort Sympathisch vorkam brauchte ich einen Arzt der das Praktizierte da kam ich auf Dr. Baader und sein Team der mir sofort einen Vorschlag machte wie wir vorgehen und ich bekam für den Oberkiefer die ALL On4 Mehtode und unten 4 Implantate wo all meine Fehlenden Zähne ersetzt wurden ein Tag beim Zahnarzt eine OP und alle Altlasten wurden entfernt 5 Zähne gezogen und 8 Implantate gesetzt und Abends bin ich mit Festen Zähnen nachhause gegangen ein Whansinn war das ich war Glücklich mir ging es Gut und hatte kaum Schmerzen der gesamte Heilungsverlauf war ohne jegliches Problem und nach ein paar weiteren Sitzungen wurde der Unterkiefer auch fertiggestellt und ich habe ein Phantastisches neues Gebiss was nicht nur super aussieht ich kann vollwertig damit Kauen. Hierfür ein ganz Großes Lob an Dr. Baader der für mich wie ein guter Freund geworden ist und vorallem den Mädels der gesamten Praxis die sind nicht nur sehr Nett sie sind genauso Professionell wie Dr. Baader sehr selbstständig und voll Kompetent da passt jeder Griff.

Das Zahntechnikerteam ist auch mehr als man Erwarten kann die sind die absoluten Zahndesinger sehr gute Arbeit und auch alle sehr nett kurzum auch die Anmeldung in der Praxis immer sehr nett und es wird jeder Termin nochmals durch einen Anruf Bestätigt also wirklich ich war noch nie bei einem Solchen Zahnarzt wo ich sagen konnte eine Top Praxis die so Professionell arbeit wie bei Dr.Baader er kann Stolz auf sich und sein Gesamtes Team sein er hat hier den Ideal Fall geschaffen.

Von mir aus kann ich diese Praxis zu 100% weiter Empfehlen und von mir nochmals ein ganz großes Dankeschön für die tolle Arbeit und das ich wieder ein normalen Zustand im Mund habe.

All-on-4 Behandlung Ober-und Unterkiefer

Was soll ich hier noch ergänzen, kann auch nur sagen alle Daumen hoch ! Liebe Leute überlegt nicht lange nutzt die Chance und informiert Euch persönlich davon und zögert nicht lange. Zur Lebensqualität gehört auch ein breites Lächeln dazu. Habe schon einige Zahnärzte hinter mir und bin froh, dass ich eine zweite Meinung eingeholt habe und diesen Weg gemeinsam mit Dr. Baader und sein Team gegangen bin.
Nach einer Infoveranstaltung und einer 1,5h Besprechnung mit Dr. Baader in Mindelheim, was ich zuvor so nie erleben durfte, kam für mich nur die All-on 4 Methode im Ober und Unterkiefer mit Vollnakose in Frage.
Von Beginn der Behandlung bis zum Ende wurde ich von einem Mega Team und fachlich kompetenten Dr. Baader behandelt und betreut und möchte mich herzlich dafür bedanken.
Trotz Corona und straffer Planung, keine Verzögerungen, keine Wartezeiten. Hier ist der Patient nicht nur eine Nummer.
Ergänzend muss man hier auch mal die ganzen Mädels/Jungs in Vordergrund setzen, die meiner Meinung nach auch einen großen Anteil für das Ganze haben, einen Mega Job machen und vor allem Diesen auch gerne machen. Auch ein riesen Lob an die Technik die auch für ein perfektes Ergebnis sorgen und gerne die Dinge auch mehrmals in die Hände nehmen. Herr Dr. Baader auch hier herzlichen Dank und Glückwunsch für solche Mitarbeiter/innen. Macht weiter so, wir sehen uns ich komme wieder ……?))
Ich kann die Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen !"

Nie wieder ein anderer Zahnarzt

Die Behandlung mit all-on-4 ist in dieser Praxis nur zu empfehlen. Dr. Baader ist auf dem Gebiet einfach ein Profi und noch dazu ein wahnsinnig sympathischer und einfühlsame Zahnarzt. Ich fahre 1 Stunde nach Mindelheim und nehme das sehr gerne in Kauf.

Von der ersten Beratung über die Durchführung mit Vollnarkose bis zur Nachsorge bin ich hier bestens aufgehoben gewesen. Großen Dank auch an Dr. Blosch und die netten Arzthelferinnnen.Die Praxis ist ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen!!!!

"All on 4" schöne Zähne an einem Tag

Ich kann diese Methode und vor allem diese Praxis nur wärmstens empfehlen.
ich hatte vorher eine sehr unangenehme Geschichte was Zahnärzte etc. angeht bis hin zur Zahnarzt Phobie.
Aber ich bin absolut begeistert von Dr. Baader und seinem Team. Sie waren immer freundlich und haben meine Ängste, Wünsche und Fragen ernstgenommen und mich bestmöglichst betreut. Seit der Op "All on 4" gehe ich ohne größere Ängste zum Zahnarzt

Super Arzt und Super Team

All on 4 Behandlung
Durch eine Zeitungsanzeige bin ich die All on 4 Methode und Dr. Baader aufmerksam geworden. Nach einer Infoveranstaltung in der Praxis wusste ich sofort, das ist mein Weg.
Nach einem Beratungsgespräch bekam ich die ersten Termine.
Alles sehr gut organisiert, keine Wartezeiten.
In der Praxis wurden mir dann unter Vollnarkose meine schlechten Zähne entfernt. Im Unterkiefer wurde All on 4 und im Oberkiefer eine festsitzende Prothese eingesetzt.
Alles völlig schmerzlos !
Am Abend konnte ich mit wunderschönen neuen Zähnen nach Hause gehen.
Dr. Baader ist ein sehr sympatischer und kompetenter Zahnarzt.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann es nur zu 100% weiterempfehlen.
Ein großes Lob und vielen Dank für die hervorragende Arbeit

All-on-4 Kompetenz und Qualität bei Arzt und Praxisteam

Nach einer erfolgreichen Behandlung mit All-on-4 im Oberkiefer durch den stets Vertrauen erweckenden, sehr freundlichen und äußerst kompetenten Herrn Dr. Helmut Baader im Frühjahr 2018, war es notwendig im April 2020 den Unterkiefer ebenfalls mit All-on-4 zu versorgen.
Die Professionalität, das Vertrauen in die verwendete moderne Zahnmedizin und das kpl. Praxisteam haben mir in Zeiten von Corona meine Ängste und Bedenken nehmen können.
Meinen herzlichen Dank, diese Praxis kann ich nur empfehlen!

Freundlicher Arzt/Kollegen

All on 4 Behandlung
Ich hab mich super wohl und aufgehoben gefühlt, alle wahnsinnig freundlich und man fühlt sich als Angstpatient sehr wohl!!
Ausführliche Aufklärung über Operation und Nachbehandlung!

Eine absolute Empfehlung!

Nach einer langen Odyssee durch viele Zahnarztpraxen, langwierigen, teuren und schmerzhaften Behandlungen mit unbefriedigenden Ergebnissen bin ich letztendlich bei Dr. Baader gelandet.
In einer langen OP in Vollnarkose wurden Ober- und Unterkiefer saniert, unten mit All-On-Four.
Ich bin unendlich dankbar für das tolle Ergebnis und die freundliche und einfühlsame Behandlung durch Dr. Baader und seine Assistentinnen! Das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich und zuvorkommend.

All-on-4 Behandlung Ober-und Unterkiefer

Nach einer Infoveranstaltung in der Praxis Dr. Baader in Mindelheim habe ich mich für die All-on 4 Methode im Ober und Unterkiefer entschieden.
Von Beginn der Behandlung bis zum Ende wurde ich von einem sehr freundlichen,netten und fachlich kompetenten Dr. Baader betreut und möchte mich herzlich bedanken.
Danken möchte ich auch den lieben, netten Zahnarztassistenten die sich sehr führsorglich um mich gekümmert haben
Ich kann mir keine bessere Zahnarztpraxis vorstelle und werde sie immer weiterempfehlen
Dem gesamten Team wünsche ich für ihre Arbeit Gottes Segen

Oberkiefer All-On-4-Behandlung

Die schon vorhandenen Bewertungen zeigen ja, dass man hier sehr gut aufgehoben ist.
Von der ersten Beratung bis zum letzten Tag wurde ich aüßerst freundlich und kompetent beraten.
Alle Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Angefangen beim Personal bis hin zu den Ärzten, immer sehr freundlich und sehr kompetent.
Hilfsbereit und zuvorkommend.
Nun, abschliesend muss ich sagen, die wohl beste Zahnklinik/Praxis die ich jemals gesehen habe.
Ein ganz großes Lob an alle Ärzte und das Personal.

Super Team

Ich war zu einer All-On-4-, bzw. All-On-6-Behandlung dort. Es war alles zu meiner besten Zufriedenheit.
Das gesamte Team, natürlich inclusive Zahnarzt war super und sehr zuvorkommend. Ich würde über jeden Behandlungsschritt ausführlichst informiert.
Auch die Zahnarzthelferinnen machen einen außerordentlich kompetenten Eindruck und sind sehr freundlich.
Ich kann es zu 100% weiterempfehlen.

All on 4 im Oberkiefer

Durch eine Zeitungsanzeige bin ich auf die Praxis von Dr. Baader in Mindelheim aufmerksam geworden. Nach einer Info-Veranstaltung in der Praxis habe ich mich für die All-on-4 Methode im Oberkiefer entschieden.
Im Narkoseschlaf wurden mir 4 Implantate im Oberkiefer und eine im Unterkiefer eingesetzt, fast ohne Schmerzen. Am selben Abend wurden dann die neuen Zähne an den Implantaten befestigt und so konnte ich schon am gleichen Tag wieder leichte Nahrung zu mir nehmen.
Auch ein halbes Jahr später, trotz ca. 90 Km, würde ich mich wieder für diese Methode entscheiden, vielen Dank an den sehr kompetenten und sympathischen Dr. Baader.
Die Praxis Dr. Baader kann ich nur empfehlen. Auch bei seinen sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen möchte ich mich herzlich bedanken.
Ein großes Lob auch den Zahntechnikern im praxiseigenen Labor.

Sehr zufriedener Kunde

Habe mich zu einer Operation mit festem Zahnersatz bei Dr.Baader entschieden.
Von der Aufklärung bis zur Endabnahme lief alles zu meiner vollsten Zu friedenheit.
Die Behandlungstermine wurden ohne Wartezeit vorgenommen mit stets freundlichem Personal.
Ich persönlich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

All on 4 im Oberkiefer

Dr. Baader war für mich der beste Zahnarzt, den ich jemals hatte, ich hatte sehr viel Angst am Anfang, da mein Zahnstatus sehr schlecht war und ich auch nicht wusste was auf mich zukommt. Das gesamte Team sowie die Narkoseärzte haben super Arbeit geleistet und das Endergebnis sind endlich feste Zähne statt einer Vollprothese. Ich kann wieder lachen und alles essen. Mein Leben hat an Lebensqualität gewonnen.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen ganz herzlich bedanken.

Endlich keine Zahnarztangst mehr.

Im Dezember 2018 wurde ich von Herrn Dr. Baader sehr ausführlich über den Eingriff informiert. Am nächsten Tag bekam ich bereits alle Termine mitgeteilt, welche auch dann selbstverständlich statt fanden. Alles verlief sehr provesionell. Und Dank den lieben und einfühlsamen Mitarbeitern in der Praxis fühlt man sich dort einfach nur wohl. Bei Fragen bekommt man dort immer Auskunft. Und zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, nur irgendein Patient zu sein. Im Gegenteil.
Der Eingriff verlief sehr gut. Die Vorbereitung hierfür war genauso super, wie die Nachversorgung.
Ich bin rundherum zufrieden.

Komplett-Lösung All-On-4

Dieses Zahnmedizinische Versorgungszentrum ist für mich erste Wahl, wenn es um Implantate oder All-On-4 Technik und die damit verbundene Behandlung geht. Ich kann es guten Gewissens vorbehaltlos weiterempfehlen.
Von Beginn der Behandlung bis zum Ende, wurde ich von einem sehr kompetenten und sympathischen Dr. Baader und seinem hervorragendem Team betreut.
Als ein Patient der schon einige Zahnärzte in seinem Leben kennengelernt hat,
kann ich diesmal sagen: ein sehr guter Zahnarzt dem man schnell vertrauen kann, sehr aufmerksame Mitarbeiter und eine perfekte Arbeit als Ergebnis.

Die beste Entscheidung der letzten 20 Jahren!

Was soll man sagen Hochprofessionell und doch sehr Menschlich.
Das erste Gespräch mit Herrn Dr. Baader war sehr gut und informativ, und somit ist es mir leichtgefallen, den Schritt zu gehen. Das heißt All-on-4 Ober und Unterkiefer in Vollnarkose.
Sofort Termine vereinbart bis zur OP.
Montag früh OP Termin netter empfang Narkose Ärztin und Team. Betreutes aufwachen, minimale Schmerzen. Nach zwölf Stunden habe ich neue Zähne. Zahnersatz gut, mehr als Ersatz, einfach Gut.
Die nächsten Tage und Wochen keine Schmerzen oder Probleme.
Nach drei Monatigem Heilungsprozess wurden meine neuen Zähne eingesetzt und verschraubt. Kein Zwicken, kein trügen ein Gefühl, ein gutes.
Ich könnte schwören ich hatte noch nie andere.
Dann der Spiegel, ich klaube es nicht, schöne natürlich gewachsene Zähne, keinen Gartenzaun im Mund.
Danke Herr Dr. Baader für eine Hervorragende Arbeit und für ein neues Wertgefühl.
Das Team nicht nur hübsch auch Kompetent höflich und Sachkundig Danke.
Herzliche Grüße

Sehr zu Empfehlen. Top Beratung, Behandlung und Nachsorge. Super

Bei mir wurde eine All-on-4 Behandlung durchgeführt.
Als Zahnarzt-Angstpatient hatte ich seit Jahren das Problem zum Zahnarzt zu gehen und mir Gedanken gemacht wer mir mit meinen Zahnproblemen helfen könnte. Durch das Internet bin ich auch Hr. Dr. Helmut Baader und sein Team aufmerksam geworden.
Nach längerer Überwindung habe ich mich dann dazu aufgerafft einen Beratungstermin auszumachen.
Als ich diesen Termin dann wahrgenommen habe, hat es Hr. Dr. Baader schon nach einem kurzen Gespräch geschafft mir meine Angst zu nehmen und mich Stück für Stück durch den zukünftigen Behandlungsprozess zu führen.
Es wurde ein detaillierter Zeitplan erstellt aus welchen für mich sofort erkenntlich war, welche Termine ich wahrzunehmen hatte und welche Hausaufgaben ich zu erledigen musste. Alles Super einfach.
Hr. Baader und das Team hat dies alles behutsam durchgeführt.
Am Tag der eigentlichen Behandlung wurde alles so durchgeführt wie besprochen.
Am Abend der Behandlung wurden meine neuen Zähne schon eingesetzt und ich war auch schon in der Lage leichte Speisen zu mir zu nehmen. Keine Schmerzen.
Nach der Behandlung wurden 5 Termine wahrgenommen bis mir meine Schiene noch eingesetzt wurde.
Jetzt kann ich wirklich wieder alles Essen. Nüsse etc. In einen Apfel beißen.
Der Komplette Zeitraum der Behandlung hat ca. 6 Monate benötigt. In dieser Zeit hatte ich fast keine Einschränkungen. (ausser Nüsse essen 🙂 )
Ich kann Hr. Dr. Helmut Baader und sein Team nur empfehlen. Für jeden der Zahnarztangst hat und auch für jeden der allgemein Zahnprobleme hat.
Durch diesen Eingriff wurde mir ein sonst langwieriger, schmerzhafter Eingriff erspart.
Meine Lebensqualität ist um 100% gestiegen. Ich kann mich endlich wieder zu Lachen trauen.
Vielen vielen Dank.

Nur zu empfehlen!!!

Durch einen Besuch eines Vortrags von Hr.Dr. Baader bin ich auf die All-on-4 Methode aufmerksam geworden. Habe sehr zeitnah einen Termin bekommen. Schon die 1. Beratung war so kompetent und einfühlsam, dass ich mich sofort verstanden und wohl fühlte. Wegen meines katastrophalen Zahnzustands und meiner Zahnarzt-Phobie, war die All-on-4 Methode im Oberkiefer und Unterkiefer an 1 Tag die beste Lösung. Vor 3 Monaten dann die OP unter Vollnarkose, hervorragende Betreuung, auch durch das Narkoseteam, am Abend mit festsitzenden Zähnen nach Hause. Guter Heilungsprozess und kaum Schmerzen, vor einer Woche Endprothese mit allen Zähnen. Wenn ich mich im Spiegel anschaue, kann ich es kaum glauben. Ich kann wieder lachen, wieder normal kauen und essen, was ich viele viele Jahre nicht mehr konnte. Dazu ein ganz neues Selbstwertgefühl!!!
Das ganze Team, vornweg Hr.Dr. Baader, alle Helferinnen, die Techniker/in, der Empfang, alle stets freundlich, geduldig und liebenswürdig.
Vielen Dank Herrn Dr. Baader und seinem tollen Team für mein neues Lebensgefühl!
Eine überglückliche Patientin mit ebenso überglücklicher Familie

All-on-4 im Unter- und Oberkiefer

Durch eine Zeitungsanzeige bin ich auf die Praxis von Dr. Baader aufmerksam geworden. Nach einer Info-Veranstaltung in der Praxis hatte ich gleich ein gutes Gefühl und er hat mir auch die Angst genommen.
Ich habe mich für die All-on-4 Methode im Ober- und Unterkiefer entschieden und bin froh, dass alles gut verlaufen ist. Herr Dr. Baader ist ein sehr kompetenter und erfahrener Zahnarzt, immer freundlich und sehr sympatisch.
Ich hatte eine OP unter Vollnarkose und fühlte mich super betreut ob es die Narkoseärzte waren oder die Helferinnen. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Methode entschieden habe. Der Heilungsverlauf war auch sehr gut, ich hatte keinerlei Schmerzen. Ich kann Dr. Baader und sein ganzes Team guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank an das ganze Team und natürlich Dr. Baader und seine Helferinnen, die mich immer sehr gut betreut haben. Auch an die Techniker, die sehr gute Arbeit gemacht haben.
Ich bin mit meinen neuen Zähnen superglücklich und habe ein völlig neues Lebensgefühl.

All-on-4

Hervorragende Arbeit bei meiner "All-On-4"-Lösung im Ober- und Unterkiefer an einem Tag.
Von der Beratung bis zur Fertigstellung mein größtes Lob.
Eine excellente TEAM-Arbeit !
Schlechte Laune oder "nörgeln" ist in dieser sehr modernen Praxis ein absolutes Fremdwort, und das egal zu welcher Tageszeit.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden, Helferinnen, Assistentinnen, Labor-Mitarbeiter, Rezeption, Buchhaltung... und natürlich an Herrn Dr. Helmut Baader.
Wenn jemand sein Handwerk beherrscht, dann er !!!

Sehr sehr freundlicher und vertrauensvoller ,erstklassiger Zahnarzt

Dr. Baader eine Koryphäe,kurz gesagt ein Meister seines Faches und mit Herz bei den Zähnen seiner Patienten.Man spürt schon bei der Beratung,dass man sehr,sehr gut aufgehoben ist.(und ich muss sagen ich war fremd )habe ihn Gott sei Dank auf der Internet Seite gefunden.Habe vor 5 Wochen bei Dr Baader die All on 4 Methode im kompletten Ober und Unterkiefer unter Vollnarkose mit sehr freundlichem Narkosearzt durchführen lassen.Super hatte kaum Schmerzen und mir geht es sehr gut.Danke Dr.Baader u.

all-on-4 und Brücke im Oberkiefer

Kompetente Beratung. Vom Behandlungsbeginn bis Behandlungsende (Dauer 1 Jahr) gute Betreuung und sehr gute Aufklärung über die Behandlungsformen, -stand und -ergebnisse, auf für Laien gut verständlich.
Großer Vorteil von dieser Praxis, das Zahnlabor ist im Haus und ist bei den Behandlungen falls erforderlich immer dabei.
Faire Preise, Gebührensatz nie höher als 3,5 (=max. Satz bei Kostenrückerstattung meiner Zahnzusatzversicherung).
Kann die Arzt und das ganze Team weiterempfehlen.

feste Zähne an einem Tag

Die Praxis war sehr gut zu finden, Ausschilderung war ebenfalls gut. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Man fühlt sich die ganze Behandlung über gut aufgehoben und betreut. Die Aufklärung und Beratung war sehr ausführlich. Die Zeit die sich Hr. Dr. Baader für mich genommen hat, habe ich noch in keiner anderen Praxis erfahren.
Während meiner 8 stündigen OP war ich ständig gut betreut, sowie auch bei der Nachbehandlung. Ich fühlte mich gleich wohl und gut aufgehoben. Die Praxis ist nur weiter zu empfehlen.
Liebes Praxisteam ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken.

Am 13.09.2017 All o 4 im Ober- und Unterkiefer

Ein ganz großes und dickes Danke an das gesamte hervorragende Praxisteam. Ich konnte mit meinen Fragen kommen zu wem ich wollte, ich wurde immer sehr gut beraten und betreut. Hätte ich schon lange vorher gewusst, wie einfach es mit dieser all on 4 Methode ist, hätte ich mir das schon sehr viel früher machen lassen.
Ich habe ein komplett neues Lebensgefühl durch die neuen Zähne bekommen.
Ein herzliches Danke auch für die sehr gute Betreuung vor und nach der Narkose.....Sie waren wirklich sehr geduldig mit mir 🙂
Ein ganz dickes Lob auch an die Techniker, wirklich sehr gute Arbeit 🙂

All on 4 Methode in Ober- und Unterkiefer

Alles! Dr. Baader ist kompetent und in der Implatologie hervorragend gebildet. In den Praxisräumen ist es möglich, eine komplette OP unter Vollnarkose mit hervorragender Betreuung und unter besten hygienischen Voraussetzungen durchzuführen. Das Team, bestehend aus Annahme, Helferinnen, Zahntechniker und Narkosearzt arbeitet gut zusammen, begegnet dem Patienten mit medizinischer Kompetenz und großer Fürsorge. Die Zahntechniker machen in meinen Augen gute Detailarbeit und sind in den Praxisräumen integriert. Das lässt Raum für Fragen, in meinen Augen ist die Zusammenarbeit hier hervorragend. Freundlichkeit, Fürsorge, Geduld und Zeit für Fragen werden im Team Dr. Baader groß geschrieben. Dr. Baader selbst behandelte mich in einem großen Eingriff und ich bin mit Behandlung und Ergebnis mehr als zufrieden. All on 4 lohnt sich, vielleicht hatte ich auch Glück mit einem guten Heilungsprozess und wenigen, gut auszuhaltenden Schmerzen. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen und bin froh, dass wir im Allgäu einen derartig hochwertigen, vielseitigen Zahnarzt haben. Danke nochmals an alle im Team!

All on four im Oberkiefer

Durch einen Informationsabend bin ich auf die Praxis Dr.Baader in Mindelheim aufmerksam geworden. An meinem Oberkiefer trug ich seit längerem eine schlechtsitzende Teilprothese.
Also bat ich bei Dr. Baader um einen Termin für ein Beratungsgespräch. Schon bei diesem Termin war ich überrascht, wieviel Zeit sich Dr. Baader nahm, um mich ausführlich über die
Möglichkeiten eines festsitzenden Zahnersatzes des Oberkiefers zu beraten.
Er hat mir zu der "All on four" Methode geraten.Also festsitzende Zähne an einem Tag.
Im Oktober 2016 war es dann soweit. Im Narkoseschlaf wurden mir 4 Implantate im Oberkiefer eingesetzt. Völlig schmerzlos.Am selben Abend wurden dann die neuen Zähne an den Implantaten befestigt. Sofort hatte ich das Gefühl,als ob es eigene Zähne wären. Schon 2 Stunden später nahm ich die erste feste Nahrung zu mir. Was für ein Gefühl!
Die nächsten Tage hatte ich dann zwar Veilchen um die Augen und Schwellungen im Gesicht aber keinerlei Schmerzen.
Das ganze ist nicht gerade ein Spaziergang,aber es lohnt sich.Wieder fest zubeissen zu können
und über das ganze Gesicht zu lachen ist einfach unbeschreiblich.
Die Praxis Dr. Baader kann ich nur empfehlen.Auch seine freundlichen und sehr geschickten
Mitarbeiterinnen möchte ich nicht vergessen.Danke für diese professionelle Arbeit.

feste Zähne an einem Tag (All-on-4 Implantattechnik)

angefangen von der Beratung, der Operation und der Nachsorge, war ich mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Kompetenz der Ärzte, die Freundlichkeit des Personals und der gesamte Service, die Terminvergabe und deren Einhaltung waren mehr als zufriedenstellend.
Ich bin froh diese Wahl der Behandlung und die Auswahl der Praxis und im besonderen des Hr. Dr. Baader getroffen zu haben.

Super Zahnarzt mit Tollem Team

Bei mir wurden in Vollnarkose meine restlichen Zähne im Ober. und Unterkiefer (14) gezogen,
In der All-on-4 Implantattechnik bekam ich ein komplett neuen Zahnersatz.
Am Abend konnte ich mit komplett neuen Zähnen nachhause gehen.
Ich bin mit meinen neuen Zähnen super zufrieden , und überglücklich mit meinem neuen aussehen.
Kann Dr. Bader mit seinem Team Sehr Empfehlen.

All-on-4™ - Voraussetzungen

  • Große Zahnprobleme

    Sind Sie im entsprechenden Kiefer entweder zahnlos oder es besteht die Indikation zur Entfernung aller Zähne?
    Dann ist das All-on-4™ Konzept eine wunderbare Methode, um Sie mit festen, implantatgetragenen Brücken zu versorgen.

  • Guter allgemein medizinischer Zustand

    Wir möchten, dass Ihr All-on-4™ Behandlungstag für Sie möglichst angenehm verläuft. Daher führen wir die Behandlung überwiegend in Vollnarkose durch. Unser Anästhesist Herr Dr. Peter Blosch, mit dem wir seit über 20 Jahren routiniert zusammenarbeiten, untersucht und berät Sie gerne.

  • Nachsorge und Prophylaxe

    Selbstverständlich werden Sie von uns genau informiert, wie Sie Ihre neue(n) Brücke(n) zuhause pflegen sollen. Dennoch ist es wichtig, dass Sie bereit sind, etwa zwei- bis dreimal im Jahr zu uns kommen. In diesem Termin wird alles kontrolliert, ihr fest verschraubter Zahnersatz abgenommen und eine professionelle Implantatreinigung sowie Aufbereitung und Politur Ihrer Brücke(n) vorgenommen.

All-on-4™ - Neues Lebensgefühl an einem Tag

Am Tag der OP

  • Timer_8-00-300x300-min-www.drbaader.de

    Eintreffen in der Praxis

  • Timer_8-30-300x300-www.drbaader.de

    Vorbereitung, Narkoseeinleitung und Beginn bzw. Durchführung OP

  • Timer_00-00-300x300-min-www.drbaader.de

    Ausleitung der Narkose, Aufwachen

  • Timer_13-00-300x300-min-www.drbaader.de

    Bis ca. 17:00 Uhr im Ruheraum (Fernsehen, Ausruhen, Lesen, bereits leichte Kost...)

  • Timer17-30-300x300-min-www.drbaader.de

    Anpassen und Einsetzen Ihrer neuen Zähne

  • Timer_18-30.png-300x300-min-www.drbaader.de

    Bereits auf dem Heimweg (in Begleitung)

  • Timer_19-00-300x300-min-www.drbaader.de

    Schon am gleichen Abend: Erstes vorsichtiges Kauen bzw. Essen mit festen Zähnen

OP-Vorbereitung-All-On-4@Prostock_studio-stock.adobe.com
Nach der All-on-4 OP

Nach der erfolgreichen OP

Nach dem erfolgreichen Eingriff können Schwellungen, Blaufärbungen oder empfindliche Schleimhautstellen auftreten, die nach etwa vier bis fünf Tagen wieder abklingen. Schonen Sie sich in den ersten Tagen nach der OP besonders sorgfältig, um den Heilungsprozess zu fördern. Nach etwa 10 – 14 Tagen verspüren Sie kaum noch Beeinträchtigungen (Hämatom, Schwellung, empfindliche Schleimhautstellen etc.). Zu diesem Zeitpunkt entfernen wir die Nähte und kontrollieren Ihren Zahnersatz.

Weitere Kontrollen der Implantate und der Zahnfleischsituation sind im wöchentlichen Abstand für die nächsten vier Wochen sinnvoll. Nach etwa 12 Wochen arbeiten wir das individuell angefertigte Stabilisierungsgerüst aus Titan in die neue Brücke ein – fertig!

Vorsorge (Prophylaxe) ist besser als Nachsorge

Von nun an ist es für den Langzeiterhalt des neuen implantatgetragenen Zahnersatzes von entscheidender Bedeutung, dass Sie zwei- bis dreimal im Jahr zur Kontrolle in unserer Praxis erscheinen.

Dabei wird der Brückenzahnersatz abgeschraubt, damit eine zahnärztliche Kontrolle der Brücke und Implantate erfolgen kann. Zudem reinigt die Prophylaxe-Assistentin die Durchtrittstellen der Implantate mit speziellen Ultraschallinstrumenten äußerst sorgfältig. Nach etwa einer Stunde wird die in der Zwischenzeit vom Zahntechniker gesäuberte und polierte Brücke wieder auf den Implantaten fest verankert. Diese regelmäßige Maßnahme wird als „Professionelle Zahn- und Implantatreinigung (PZIR)“ bezeichnet. Damit sind Sie wieder bestens bis zum nächsten Prophylaxe-Termin „gerüstet“! Mit einer guten Mundhygiene und einer regelmäßigen PZIR, schützen Sie sich vor Entzündungen in der Mundhöhle und verlängern die Lebensdauer Ihrer Zahnimplantate. Eine digitale Röntgen-Kontrollaufnahme empfiehlt sich im Folgenden alle ein bis zwei Jahre.

Patient Nachsorge

Ärzteteam

25 Jahre Implantat-Erfahrung

Über 15.000 Implantate

Freundliches Team

Behandlung auf höchstem Niveau

Informieren Sie sich unverbindlich

Presse

COVID-19-Pandemie

Sehr geehrte Patienten,

trotz der aktuellen Situation sind wir – unter Einhaltung eines strengen Hygienekonzepts – für Sie da. 

Wir bitten Sie jedoch, nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung in unsere Praxis zu kommen. Im gesamten Praxisgebäude gilt die Maskenpflicht. Bei Erkältungssymptomen und/oder erhöhter Temperatur bitten wir Sie um telefonische Verlegung Ihres Termins.
Begleitpersonen sind nur im Ausnahmefall gestattet.

Achten Sie auf Ihre Mundgesundheit, denn: Gesundheit beginnt in der Mundhöhle!

Bleiben Sie gesund! 

AdobeStock_322394958@peterschreiber.media-stock.adobe.com