Zum Hauptinhalt springen

Zahnmedizin Heute: Feste dritte Zähne an einem Tag (All-on-4™ Implantattechnik) Teil II

Dr. Baader Team

All-on-4™, ein bewährtes Behandlungskonzept

„Feste dritte Zähne an einem Tag“ mit der All-on-4™ Technik ist ein wissenschaftlich, bestens dokumentiertes Behandlungskonzept für zahnlose oder bald zahnlose Patienten, d.h. Personen mit nur noch wenigen nicht erhaltungswürdigen Restzähnen, welches mit verringertem operativem Behandlungsaufwand und meist ohne umfangreichem Knochenaufbau eine Sofortversorgung mit festsitzendem Zahnersatz auf vier speziellen Implantaten je Kiefer noch am OP-Tag möglich macht.

Durch die verringerte Anzahl der Implantate bei dieser Technik, reduzieren sich die Kosten im Gegensatz zu manch anderen herkömmlichen Implantat- und Zahnersatzversorgungen für einen kompletten Kiefer teils erheblich.

Zurück zu News